Die Outdoor-Saison steht an

eingetragen in: Mitteilungen | 0

Nach den ersten beiden Rennen im RC-Land mit gut ausgebuchtem Starterfeld findet am kommenden Sonntag das erste der insgesamt vier Rennen im Greuthof statt. Die Strecke wurde bereits vor längerem aus dem Winterschlaf geweckt und der ein oder andere Fahrer hat sich bereits zum Training in den Mainhardter Wald verirrt. Am Sonntag kann nun auch der Volante Tourenwagenreifen zum ersten Mal zeigen was in ihm steckt. Zusammen mit dem Ride Rex 34 ist er als Komplettrad in der Tourenwagen-Standard-Klasse vorgeschrieben. Die Gentleman Fahrer haben wie immer freie Reifenwahl und können sich aus dem kompletten Angebot an Hohlkammerreifen bedienen. Über die Jahre hinweg hat sich im Greuthof der Sorex 32R als sehr gut gehend bewiesen, wobei bei extrem heißen Temperaturen der 36R vorzuziehen ist. Selbige haben wir jedoch am Wochenende vermutlich nicht zu erwarten. Eher heißt es Daumen drücken damit nichts nasses von oben kommt!

Auch verpflegungstechnisch wird am Sonntag etwas Abwechslung geboten sein. Es gibt zum ersten Mal seit langem keine Currywurst…

Wir wünschen Euch auf diesem Weg schon einmal viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf das anstehende dritte Saisonrennen im Greuthof!
13125013_10156837128410517_2916962450149717550_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.